Home
Caramell
Lenny
Fotoalbum Lenny
2. Fotoalbum Lenny
3. Fotoalbum Lenny
Sarotti
Ninifee
Blandy
Eika
Diashow Caramell & L
Diashow von Allen
2. Diashow von Allen
3. Diashow von Allen
4. Diashow von Allen
Videos
Pfötchenbuch
 altes Gästebuch

 Lenny vom Elfenfohren

 

 

 

   

 

 

 

 

geboren am 17.04.2009.

Lenny erblickte am 17.4.09 zusammen mit seinen drei Schwestern und zwei Brüdern in Hemer das Licht der Welt. Sein Papa ist der Herzbube in lilac Smutje vom Elfenfohren, die Mama Caramell vom Elfenfohren. Wenn er nur halb so wird, wie sein Papa, dann wird er ein Herzensbrecher.

Er zog am 14.07.2009 mit seiner Mama Melli zu uns. Er hat nur Unsinn im Kopf, der kleine Mann. Sein Lieblingsspielzeug ist Mamas Schwanz. Man kann ihm beim Wachsen zugucken, er frißt aber auch alles, was ihm unter die Nase kommt.

Auf der einen Seite will er schon ein großer Kater sein und versucht seine Mama zu besiegen, wenn sie miteinander kämpfen. Auf der anderen Seite wird er wieder zum Baby, wenn Melli ihn besiegt (was sie bisher noch jedes Mal schafft) und will dann wieder bei ihr Milch trinken.

Seit er hier ist, gibt es immer was zu lachen, er ist in seiner Tollpatschigkeit einfach zu drollig. Oft schläft er mitten beim Spielen ein, so sehr verausgabt er sich.

Er ist wahnsinnig neugierig und muß alles erkunden.Seine Neugier wird ihm hoffentlich nie zum Verhängnis. Allerdings wird er schon mal unabsichtlich in einem Raum eingesperrt, da er uns immer so schnell zwischen den Beinen durchläuft, daß wir ihn schon mal übersehen. Dann stimmt er sein Babygeschrei an und schon kommen wir und auch seine Mama ihm zu Hilfe.

Mit sechs Monaten ist er nun schon so groß wie seine Mama und bringt stolze 4 Kg auf die Waage. Er hat sich zu einem prächtigen, sozialen und sehr verschmusten Kater entwickelt, der am Liebsten mit seinem zusammengeknüllten Zettel spielt und auch die Mama immer wieder zu kleinen Machtkämpfen herausfordert, um sie anschließend ausgiebig zu putzen. Am 31.10.2009 ist Lenny kastriert worden.

Sarotti ist sein bester Freund geworden. Mit ihm spielt und rauft er und noch lieber kuschelt er mit ihm.

Lenny ist hier der Clown im Haus, der uns mit seinen lautstarken Kommentaren immer wieder zum Lachen bringt. Er ist so ein schlanker Kerl, der keine Zeit zum Fressen hat und nur rumtobt und die anderen animiert, mit ihm zu rennen und spielen. Er hat immer gute Laune  und ist unser Sonnenschein.

 

 

 

"Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk."

(Leonardo Da Vinci)

 

Caramell, Lenny, Sarotti & Ninifee 
< link rel="shortcut icon" type="image/x-icon" href="http://totocharly.de/favicon.ico">